Das neu gegründete Jugendrotkreuz Wahrenholz organisiert am 18.05.2025 zusammen mit dem DRK-Ortsverein Wahrenholz e.V. einen Dorfflohmarkt in Wahrenholz und Betzhorn. Daran kann sich jeder auf seinem eigenen Grundstück beteiligen. Einfach anmelden und Sie sind dabei. Jede Anmeldung wird in einer Übersichtskarte markiert.
Für jede Anmeldung bitten wir um eine Spende. Die Höhe der Spende bleibt Ihnen überlassen und kommt dem Jugendrotkreuz zugute.
Der DRK Ortsverein Wahrenholz sorgt für das leibliche Wohl.
PNG: Ankündigungsbild
Mitmachen ist ganz einfach!
1. Bis zum 04.05.2025 das untenstehende Formular ausfüllen.
2. Am 18.05.2025 den Verkaufsstand auf dem eigenen Grundstück aufbauen. Mit einem Luftballon am Grundstück können Sie auf sich aufmerksam machen. Verkaufszeit ist zwischen 10:00 und 16:00 Uhr.
3. Spenden. Die Mitglieder des Jugendrotkreuzes kommen am Veranstaltungstag mit der Spendendose bei Ihnen vorbei.
Nach Anmeldung wird Ihre Adresse in der Karte vermerkt. Außerdem erhalten Sie ca. 1 Woche vor der Veranstaltung eine Mail mit letzten Infos und der Karte als PDF-Datei. Diese Können Sie ausdrucken und an Ihrem Stand aufhängen.
Bitte melden Sie sich über das untenstehende Formular an. Sollte eine oder mehrere Kategorien fehlen, können Sie im Feld “Ihre Mitteilung an uns” weitere Stichworte eintragen. Ihr Name und ihre E-Mailadresse sind nur für die interne Verarbeitung und werden nicht veröffentlicht. Die angegebenen Kategorien werden in der digitalen Karte veröffentlicht. Wenn Sie keine Kategorie angeben, wird nur Ihre Adresse, ohne weitere Hinweise, markiert.
Sie haben Fragen oder möchten Ihre Anmeldung ändern?
Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an
flohmarkt@drk-wahrenholz.de.