Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

Spenden

Die ehrenamtliche Arbeit unseres Vereins ist auf Spenden angewiesen. Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende per Überweisung.

Die ehrenamtliche Arbeit unseres Vereins ist auf Spenden angewiesen. Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende über PayPal.

Mitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer. Gerne können Sie auch aktiv im DRK mitarbeiten.

Spenden

Die ehrenamtliche Arbeit unseres Vereins ist auf Spenden angewiesen. Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende per Überweisung.

Die ehrenamtliche Arbeit unseres Vereins ist auf Spenden angewiesen. Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende über PayPal.

Mitglied werden

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer. Gerne können Sie auch aktiv im DRK mitarbeiten.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende