Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Wahrenholz!

Der DRK Ortsverein Wahrenholz e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1977 engagieren sich Menschen in und um Wahrenholz für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein über 300 Mitglieder. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, bei den Blutspenden und in der Jugendarbeit.

Das Jugendrotkreuz ist der eigenverantwortliche Jugendverband des Deutschen Roten Kreuz.

DRK-Blutspendedienst

Hier finden Sie alle Infos zur Blutspende.

Jede Woche finden Badefahrten von Wahrenholz und Schönewörde nach Bad Bevensen statt.

DRK-Blutspendedienst

Hier finden Sie alle Infos zur Blutspende.

Spenden

Aktuell finden wieder die Herbstsammlungen statt. Bitte unterstützen auch Sie die wichtigen Aufgaben des Deutschen Roten Kreuzes. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des DRK Kreisverbandes.

· Jugendrotkreuz
Das Jugendrotkreuz ist in die Gruppenarbeit gestartet.
Neue Internetseite des DRK Ortsverein Wahrenholz ist online.
· Jugendrotkreuz
Zur Gründung des neuen Jugendrotkreuzes Wahrenholz fand auf dem Gelände des Katastrophenschutz- und Schulungszentrum im Wahrenholzer Gewerbegebiet ein großes Familienfest statt.
· Jugendrotkreuz
Das Jugendrotkreuz ist in die Gruppenarbeit gestartet.
Neue Internetseite des DRK Ortsverein Wahrenholz ist online.

Veranstaltungen - Termine

· Veranstaltungen
· Veranstaltungen
· Jugendrotkreuz

Unterstützen Sie die Arbeit des DRK Ortsverein Wahrenholz e.V.

Spendenkonto:

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg